(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
Re: Salut Nat, drehst Du immer noch am Rad?
Nat schrieb am 19. Dezember 2002 um 13:25 Uhr (453x gelesen):
> Komm doch runter mein Schatz... Barbara
Bin nicht dein Schatz, warst du im Kino?
Hast du Gollum immer vom Schatz erzählen gehört?
Denke war der Ring mit gemeint, diesen Ring gibt es aber nicht wirklich oder? Warum auch ist doch eine Geschichte Tolkiens, aber die Ringe beim Juwelier sehen echt klasse aus.
Warum ich am Rad drehe ist doch klar, da öffnet man ganz unbedarft diesen HILFE Thread und man bekommt den größten Schwachsinn dieses Jahrhunderts präsentiert sogar mit Bild.
Da krieg ich einfach zu viel, jetzt habens die Admins gelöscht. Nicht mehr zu finden. Aber es wird fleissig weiter geposted und auf anderen Gefühlen rumgetrampelt und da bin ich halt durchgedreht kann auch daran liegen das ich an dem Tag so wenig geschlafen habe und die nerven Blank lagen und total Yin statt Yang war. Auf jeden Fall hab ich mir gedacht blödsinn und bla bla kann ich auch posten.
Hoffe ich bin nicht zu weit gegangen.
Jetzt geht es mir zwar etwas besser, lese aber immer noch bei einigen Threads mehr bla bla als informationen über das angesprochene Thema. Dieser Thread war bisher nicht besonders Informativ oder?
Was hast du damit eigentlich bezwecken wollen?
grüsse
Nat

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: