logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: @ Centauri ist einfach klasse
Rainer59 schrieb am 18. Dezember 2002 um 23:03 Uhr (471x gelesen):

> > Huhu,
> im Sommer habe ich jede Nacht Space Night gesehen und wenn ich Glück hatte eine neue Folge mit Prof. Lesch. Als Physiker vereint er so wunderbar die reine Wissenschaft mit dem "Paranormalen". Es ist schon erstaunlich, was so alles außerirdisch ist und wie er über Quantenphysik redet oder über Kollegen, die meinen, sie hätten das kleinste Teilchen gefunden und jetzt Gott spielen wollen.
> So gehe das nämlich nicht, meinte Lesch. Total klasse war als es mal eine Spezialsendung gab. Er beim Italiener mit einem Theologen und es war erstaunlich, wieviel Annäherungspunkte es gab. Die Folge hätte die ganze Nacht laufen können.
> Ich werde bald mal wieder reinschauen.
> Conny
- - -
Du sagst es, Conny. Vergleiche ich (zum Beispiel ich) des Professors Vorträge mit dem absichtlich komliziert erzeugten Geschribsel erhabener Alleswisser, lehne ich mich beim Lesch interessiert nach vorne.
Dank Leuten wie ihm, wird das (für die Erhabenen nicht) geheimnisvolle Universum für gewöhnliche Leute verständlicher. Und der Geist wird gleich mitgeliefert.
Wer seinen Schatten betrachtet, dreht der Sonne den Rücken zu.
:-)
Rainer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: