Anti-Liebeszauber und Liebeszauber
Christopher David (17) schrieb am 18. Dezember 2002 um 14:54 Uhr (406x gelesen):
Suche einen Anti- sowie einen Liebeszauber. Suche nicht nach Ratschlägen! Habe keine Emotionalen Probleme!
Meine Ex ist einfach zu Niveau-los. Sprich sie ist zu dumm.
Sie ist weg von mir, weil sie sich quasi abgelebt hat. Durch neue Freunde, die wohl interessanter waren, hat sie sich gedacht, lässt sie mich mal fallen. So ist sie aber nicht wirklich. Wir waren 1Jahr und 2Monate zusammen, und so wie sie jetzt ist, ist sie nie gewesen. Sie hat keinen neuen. Und hassen tut sie mich auch nicht. Ich bin nur durch ihre neuen Freunde zweitdeutig geworden. Ich war in derletzten Zeit nicht ganz tolerant, wollte ihr verbieten zu ihren alten Ex-freund Kontakt aufzunehmen. Das war mein Fehler! Keine oder wenig Toleranz, häufiger Streit, kein Vertrauen und kaum Zeit, so endete es! Leider! Übrigens, das was es mir alles eingebrockt hat, war der DOM in Hamburg, vom 08.11 - 08.12.2002. Dort gammelt sie ab! Jedes mal wenn er kommt, gibt es Ärger. Sonst nicht. Suche hilfe!
Leide mit allen, die ähnliches erlebt haben. Brauche jemanden zum Kuscheln und Schmusen.
Gruss: Christopher (17 Jahre)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Anti-Liebeszauber und Liebeszauber ~ Christopher David (17) - 18.12.2002 14:54 (1)