logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bloody Marie
JackHorror schrieb am 18. Dezember 2002 um 12:02 Uhr (394x gelesen):

Ich hab mal um Mitternacht in den Spiegel geguckt ohne irgendwann etwas über Bloody Marie gesagt oder gewusst zu haben,hab das Licht ausgelassen um niemanden von meiner Familie zu wecken und hab Wasser getrunken.Als ich gemerkt hab dass das Wasser total komisch schmeckte hab ich es ausgespuckt und das Licht am Spiegel angemacht.Als ich in den Spiegel schaute hab ich voll den Schreck gekriegt weil ich mich total blass, voller Blut und mit blauen Augen gesehn hab.
Am nächsten Morgen erzähl ich meinem besten Freund die Story und der erzählt sie seiner Freundin weiter.Die konnte dann die Story fertigerzählen weil ein alter Klassenkamerad von ihr das selbe auch erlebte und 3 Wiochen danach starb.So kamen wir auf die Geschichte von Bloody Marie und ich weiß nicht ob ich testen sollte ob es irgendeinen Zusammenhang zu meiner Geschichte gibt.Auf jedenfall weiß ich nicht was mein Spiegelbild zu bedeuten hat und wie ich darauf reagieren soll.
Falls jemand irgendeinen guten Vorschlag hat soll er mir bitte eine e-mail schicken.Meine Adresse hab ich ja angegeben.
JackHorror

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: