logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schwirrt was in der Luft ? Wachliegen.
Peter schrieb am 18. Dezember 2002 um 11:25 Uhr (442x gelesen):

hallo,
habe deinen Beitrag gelesen.Kann dir nur den Ratschlag geben
nicht mit den Füßen zur Zimmertür und mit dem Kopf zum Fenster.
Ansonsten gilt bette Dich so wie Du Dich wohl fühlst.
Habe selbst auch einen ganz leichten schlaf in letzter Zeit und werde des öfteren wach.Habe mir anfangs auch Sorgen darum gemacht,habe aber festgestellt das sich dadurch nichts zum negativen geandert hat.das hat mich in meiner Überzeugung gestärkt das wir Nachts nicht nur schlafen sondern unsere Seele eine Lehrreise unternimmt und so auf die neuen Aufgaben vorbereitet und geschult wird
die uns und unsere Seele erwarten.
seit dem ich das für mich heraudgefunden habe und mit diesem Wissen an die Sache gehe habe ich aber keine Sorge mehr nicht mehr einschlafen zu können.seither bin ich nur noch kurz wach und kann dann wieder ganz beruhigt einschlafen.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen,anosonsten gibt es im Fachhandel Bücher über Geomantie oder spirituelle Reinigung von Orten Häusern etc.
Würd mich freun mal wieder was von Dir zu hören.
Mfg Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: