logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schattenarbeit
Lchiria schrieb am 16. Dezember 2002 um 16:40 Uhr (572x gelesen):

> Hallo Ihr Lieben,
> ich bin gerade auf ein wunderbares Buch gestoßen, welches mich sehr beeindruckt hat.
> Titel: "Die dunkle Seite der Lichtjäger" von Debbie Ford. Es handelt von der Arbeit am eigenen Schatten. Von unseren verdrängten Persönlichkeitsanteilen, die sooft Ursachen für unsere Angst, unseren Ärger und unsere Unlust sind. Es zeigt, wie wir diese verdrängten Anteile in uns aufspüren können, bejahen und letztlich lieben lernen, um zu freien, lebendigen Menschen zu werden.
> Gerne würde ich mich noch weiter in dieses Thema einarbeiten und noch mehr über diese Form der "Selbstheilung" erfahren.
> Gibt es hier vielleicht Menschen, die mir weitere gute Bücher zum Thema "Schattenarbeit/transpersonale Psychologie" empfehlen können? Interessieren würde mich auch, welche persönliche Erfahrungen Ihr mit "Schattenarbeit" gemacht habt.
> Bin dankbar für jegliche Tips, Beispiele & Feedbacks...
> Liebe Grüße,
> Daniela
Meistens ist es nicht der eigene Schatten,der das verursacht ,was du schreibst, sondern es sind die Schatten anderer,deren Inhalte ,du für deine hätst.
Bücher findest du auf meiner HP.
www.schamanin.de.vu
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: