logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Beweis für Ausserirdisches Leben
Darkfox schrieb am 15. Dezember 2002 um 21:44 Uhr (409x gelesen):

> Hallo ich hörte erst kürzlich, kanadische Forscher haben auf einen Meteoriten etwas entdeckt was wahrscheinlich auf ausserirdisches Leben hindeutet.
> Weiß einer mehr darüber? Kann mir jemand mehr darüber erzählen oder einen Link dazu geben?
> Danke im Vorraus
also es wurden schon Bakterien in Nebeln mitten im All wo
es nix gibt endeckt.. also von daher nix neue
ich hab aber mal vor einiger zeit nen interessanten bericht gelesen wonach sehr viele unserer Krankheiten aus dem all stammen könnten.. da war ne statistik die plötzliche epedemien in zusammenhang mit Meteorkontakte brachte...
meiner meinung nach hat sich das leben ansich nie irgendwie entwickelt.. es war schon immer im all vorhanden (da das universum meiner meinung nach auf einer unendlichkeitsschleife läuft)
das leben kamm aus dem all auf unseren planeten ... und das nicht im sinne von UFOs (ist n ganz anderes thema) sonder eben meteoriten die kleinste lebewesen auf unseren planeten bracht...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: