(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Das Nesara-Gesetz
antares schrieb am 10. Dezember 2002 um 17:50 Uhr (542x gelesen):
zunächst mal danke für den bericht.
hallo denker ... ich hoffe dir ergeht es nicht so wie den "ketztern" & "hexen" im mittelalter :-)
"wer wahrheiten sähet, der wird von krankeiten der lüge nicht verschont sein"
nichts ist schlimmer als die lüge und dei damit verbundenen folgen jeglicher art.
wenn ich da an den "thomas" denke, der nicht glaubte bis er nicht die wundmale sah, wie steht es mit diesem "thomas" heute ?
wie kann dieser heut aus der informationsflut, die "wundmale" noch entdecken ?
es bleibt doch beim alten, prüfe & lese gründlich und erkenne dei absicht der information (d.h. nicht der inhalt selbst ist die information).
so wird verschachtelt, dementiert, äusserungen in's lächerliche gezogen, alles wie gehabt.
selbst die fakts werden als "jokes" entlarvt.
die masse passt leider nicht durch das nadelöhr der erkenntniss, doch ein chance bleibt, sie könnten in einerkolonnen dadurch maschieren, das wäre ein weg.
ich denke dies dauert leider zu lange, bis der letzte gleich viel "wahres" weiss wie der erste, der das tor durchschritten hat.
so find ich die grundidee des "nesara" gut. ein zeichen der hoffnung und wegbeschreibung. wie es kommen wird, das zeigt sich.
"gemeinsam gutes denken & handelns verhindert jeglichen krieg"
mit diesem motto schliesse ich nun mein kommentar
und grüss dich freundlich
antares

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: