logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Unconditional Love 2
Conny schrieb am 10. Dezember 2002 um 17:49 Uhr (468x gelesen):

> Das dramatische an dieser Liebe ist, daß sie eigentlich in allen Ebenen gelebt werden müßte.
Das sehe ich wiederum etwas anders. Es gibt kein müßte und müssen in dem Sinne. Das ist mir zu sehr auf der "haben-will" Schiene. Ich bin auch so glücklich.
> Dies geschieht ausschließlich aufgrund von Stör/Gegenkräften nicht.
Auch das sehe ich anders. Manchmal sind wir einfach noch nicht so weit und brauchen noch Entwicklungszeit, und manchmal sollte es halt nicht sein. Auch das ist okay. Denn wie es kommt, kommt es richtig und hat auch seinen Grund. Das ist meine Einstellung.
> Wir, die ,die wir uns auf diese Art und Weise lieben, transformieren uns getragen von und durch diese Liebe so weit es geht nach oben und nach unten.
The only way is up! Hey Lichi, gehe mal wieder raus in den Sonnenschein und packe Dich warm ein und hole Dir mal positive Sonnenenergie. Du brauchst das ganz dringend.
> Irgendwie spüre ich in dir oft euphorische Energien.
> Kannst du auch ohne diese Beiträge schreiben?
> schamanin
Ich bin so ... besondersn, wenn ich mich freue. Ich bin Journalistin (u.a.). Meine besten Stories entstehen aus dem Bauch heraus. Ich schreibe seit vielen vielen Jahren. Vielleicht kommt es Dir deswegen euphorisch vor. Abgesehen davon, teile ich gerne Freude.
Bis dann
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: