logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geistererscheinungen: Poltergeist?
Darkfox schrieb am 9. Dezember 2002 um 2:20 Uhr (372x gelesen):

> Hi Forum,
> ich habe in letzter Zeit Geistererscheinungen.
> Es fing gestern an, als meine komplette Family in Oldenburg war, und ich alleine zu Hause war. Erst war alles ganz normal, wie immer. Ich sitze am PC, höre Musik, und plötzlich höre ich schritte im Flur. Es ist kein Holzboden. Es waren schon keine Schritte mehr, sondern ein regelrechtes "Trampeln". Ich habe dann also nachgesehen, ob vieleicht jemand nach Hause gekommen ist. Die Garage war aber leer. Also dachte ich, ich habe mich vieleicht verhört oder so. Aber dann habe ich unten etwas klimpern gehört, fast wie ein Schlüssel. Ich habe wieder nachgeguckt, und es war niemand da. Also ging ich wieder an PC, lies aber die Tür offen. Als ich auf den Bildschirm sahr, nahm ich im Flur eine Bewegung wahr. So langsam wurde mir mulmig. Also entschloss ich mich nach draußen zu gehen. Als ich in dem Raum stand, wodurch ich in die Garage gelangte, und meine Schuhe anzog, hörte ich neben mich eine leise Stimme, die ein unidentifizierbares Laut von sich gab. Ich merkte das ich kurz vor der Bewusstlosigkeit war. Dann bin ich so schnell ich konnte nach draußen gerannt. Ich kam zum Essen eine halbe Stunde später wieder rein. Obwohl mir noch etwas mulmig war. Beim Essen machen, nahm ich weitere Bewegungen wahr, diesmal unten im Flur. Aber immer nur wenn ich nicht zur Tür schaute. wenn ich hinschaute, war alles Still. Jedes mal wenn ich aus meinem Zimmer rausging, wurde mir ganz anders. Das hörte alles auf, als meine Family wieder da war. Heute morgen, stand ich unter der Dusche, und sehe plötzlich einen kleinen Schatten vorbeihuschen. Kann mir jemand sagen um was es sich dort handelt?
> Danke im Vorraus
> C ya
> Confusion
Mhh es könnte sich natürlich um eine Geistererscheinung handeln doch ist es auch möglich das du diese effekte auslöst... gab da mal nen fall wo man annahm das in den Räumen einer Firma ein poltergeist spukt doch es kam heraus das eine der mitarbeiterinnen über außerordentlich starke PSI kräfte verfügte und unbeabsichtigt die erscheinungen aulöste... wie auch immer behalte die Sache im Auge... vorallem falls jemand anderen aus deiner Familie was merken sollte

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: