logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Rosenkreuz: AMORC (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich habe das Necronomicon Spellbook...
Darkfox schrieb am 7. Dezember 2002 um 2:10 Uhr (524x gelesen):

> > ich habe es schon durchgelesen und ein paar sprüche versucht aber irgendwie scheints nicht zu klappen aber ihr scheint mir mehr erfahren und wenns mir jemmand erklärt wie es klappt dann werde ich ihm auch das buch geben ^^
> > und don't panic man braucht schon grosse kraft um mich zu "erschrecken" :)
> Ich seh' schon, du willst es wissen :-)! Das Spellbook kenne ich nicht, aber ich glaube, dein Problem läßt sich leicht lösen. Du müßtest dir lediglich das richtige Necronomicon kaufen! Heute schreibt einer vom andern ab, deshalb gibt es diese Flut an esoterischer Literatur. Ich sag' ja: Getretener Quark!
> Kauf das Buch nach den Aufzeichnungen von Gregoris alias Eugen Grosche. Er war Meister der Loge Fraternitas Saturni Orient ( o.t.o. ). Da kannst du sicher sein, daß es erprobt ist!
> Du kannst es im Buchhandel bestellen, oder bei Amazon! Melde dich, wenn's Ergebnisse gab, und wenn's wieder erwarten nicht klappen sollte, melde dich auch. Kannst mir auch 'ne Mail schicken!
> "Tue was Du willst, ist das ganze Gesetz!
> Liebe ist das Gesetz! Liebe unter Willen!"
> bye
> Schierling
mal ehrlich, gibt es wirklich eine "echtes" necronomicon das als grundlage für H.P.Lovcraft diente?
wenn ja wären ein paar I-net resourcen dazu interessant oder titel und ISBN#ern von büchern zu dem Thema..
hab zwar nicht vor irgendwelche beschwörungen durchzuführen... doch würds ich gern mal lesen da ich mich in letzter zeit ziemlich für den Cthulhu mythos...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: