Hi Scarlett
> Es gibt jede Menge Besseres und ich halte Lchirias Vorschlag für einen guten. Ich würde ihr sogar unterstellen, daß sie nicht deutlicher werden konnte, weil zu direkte Hinweise die Erwartenshaltung zu groß werden lassen kann oder tausend Zweifelsfragen wecken könnte - und dann passiert gar nichts.
>ich finde es klingt aber ein wenig zu seltsam. tyler durden - mäßig...und ich verstehe es nicht so ganz. ich glaub nicht dran...
Tyler Durden kenne ich nicht, und eine Idee, die nicht gefällt, sollte man sein lassen, hast schon recht.
> ja, ja die Dämonenwertewelt ist eine seltsame, aber wenn man sich vorstellt, was manche Menschen lecker finden, zerdrückte Schweineleber im Naturdarm, Rindernieren und kleine glibbrige Schnecken mit Knoblauch, da komme ich auch oft ins Grübeln ...
> Die Mentalität des Opfers ist sehr mitentscheidend für den Sukkubus, und zahnlose verschwitzte Säcke gehören sicher zur ersten Wahl, weil sie willensschwach und deshalb leichte Beute sind!
>boah ich kotz gleich bei deinen ,,menüvorschlägen''...das klingt echt eklig und ich frag mich wie menschen sowas essen können..
naja, klingt als seien incubi irgendwie ziemlich niedriges gesocks, ein bisschen wie runtergekommene nutten...oder drogenabhängige die dafür auf den strich gehen..
hmm da liegst du irgendwie richtig, nur sollte man Sexdämonen nicht verurteilen für das, was sie sind. Sie sind sterblich und können nicht anders, und sie haben nur die eine Nahrungsquelle. Sie sind auf uns angewiesen, nur wir nicht auf sie und das ist gut so.
Sexdämonen sind wie Mücken, sie betäuben uns mit Sex und dann saugen sie uns aus.
> Wem ein Inkubus einen Orgasmus verschafft hat, dem kann nicht entgangen sein, daß er sich am Tag darauf geschwächt fühlt und je öfter das geschieht, desto weniger schafft es der Mensch, sich dem dämonischen Einfluß zu entziehen und Widerstand zu leisten!! Wohin der Weg führen kann, kannst du dir leicht ausmalen.
>jep, wär mir aber egal...
*stutz* das wäre dir egal?? Das ist doch nur eine sexuelle Fünf-Minuten-Terrine, ohne Geschmack und ohne wirkliche Gefühle??!
Du würdest dich doch noch nichtmal in einen solchen Dämon verlieben können, also das bezweifel ich dann doch!
Im Übrigen wie sähe das aus, wenn du diesen Sexdämon deiner Mutter vorstellen wolltest?? Ob die euch ihren Segen geben würde? ;-)
Wieso wäre es dir egal, daß er sich von dir ernährt?
> Ich kenne eine Menge langweiliger Dinge, aber Menschen gehören nicht dazu, wenn sie mir auch zugegeben oft auf die Nerven gehen.
> Astraler Sex kann eine schöne Sache sein, aber mir ist reale Sex selbst mit einem langweiligen Partner lieber, noch lieber natürlich mit einem aufregenden.
>traumsex ist schon ganz okay..mmhh..also wenn ich mir die DOITSCHE durchschnittsbevölkerung so anseh und das was bei uns anner schule rumrennt - nein danke!
... wählerisch bist du schon, das haste sicher schon mal gehört?! Schon mal dran gedacht, daß du vielleicht auf Mädchen stehst?
Traumsex ist schon mehr als ok und viiiel besser als Dämonen-Sex. Hast du Sexträume?
>sicher gibts interessante exemplare in die man sich verlieben könnte (klingt wie aus nem möbel- oder jagdkatalog *lol) aber nur soooo selten... und alle so egoistisch...fast wie ich ;)
Jagen und Sammeln liegt uns halt noch immer im Blut *g*.
Du bist egostisch? Wer sagt das? Den Eindruck habe ich bisher nicht gehabt, aber wenn du das meinst ...
Zumindest bin ich beruhigt, daß du Jungen als Partner nicht mehr völlig auschließt.
> Zu willensstark! Was dir fehlt ist die melancholische Austrahlung, das sehnsuchtsvoll Hingebende und unreif Verträumte ... Blue Velvet würde dabei einem Dämon sicher eher entsprechen als Scarlett Singer.
>das kommt dir nur so vor, HaLLO? Hier ist das Internet *g* im alltag bin ich anders...das coole ist nur maskerade, das weiß ich nur zu gut...
Ja das kann schon sein, trotzdem machst du den Eindruck, als wüßtest du ziemlich genau, was du willst. Zumindest scheinst du zu wissen, was du nicht willst ...
Dein Problem scheint zu sein, daß das, was du dir vorstellst, nicht so einfach zu realisieren ist. hm vielleicht solltest du deine Vorstellung ein bißchen korrigieren und Erwartungen nach unten schrauben?
danke erneut, schierling, auch, wenn meine antworten nicht sehr geistreich/lang sind.
leutz wie ich werden in foren und allgemein schnell abgelehnt, die ,,dumme'' fragen stellen und dabei frech und unwissend wirken.
gut zu wissen dass es da noch andere gibt...*vorschleimspurwarn''
*ausglitsch* :-(***
Wenn du dich abgelehnt fühlst, kann es an dir liegen, muß aber nicht. Ich finde deine Fragen und Antworten jedenfalls weder dumm noch frech, sonst würde ich mich nicht mit dir unterhalten. Also mir ist nix aufgefallen?!
>das bild finde ich übrigenz eklig!
Ich hatte das auch nicht ausgewählt, weil ich es besonders schön fand, sondern weil es den Sexdämon irgendwie gut beschrieb.
>es gibt da so eins mit nem glatzkopfincubus der vor einer frau kniet...dann ja lieber der...oder dieser blaue auf dem bild auf ballabenes seiten. robin glaub ich. obwohl es arg abstrakt ist...
www.google.de - > da kannst du Trilliarden Bilder finden, brauchtst nur den Titel einzugeben und auf Bilder zu klicken.
>aber nun erklärt mir das doch bitte noch mal mit dem internet! das kann doch nicht ernst gemeint sein...
es klingt echt wie eine verarschung...so unrealistisch..
wieso erschaffen sich blöde macker die wegen ihrer häßlichkeit auf chatrooms angewiesen sind sowas !?
warum erschafft sich ed norton in fight club einen lebensechten tyler?
wie geht sowas?
>warum kann ich keine imaginären gestalten so empfinden als wären sie wirklich da ?
Imaginäre Gestalten haben keine Seelen, zumindest keine, die starke Gefühle senden/hervorrufen können.
Die Menschen stehen mental und emotional miteinander in Verbindung. Vom individuellen Unbewußten hast du gehört, und wie der Name sagt, ist es beschränkt auf einen Menschen. Dann gibt es aber auch das kollektive Unbewußte/Astralebene, und das ist allen Menschen zugänglich. Darin existieren die Sexdämonen und darüber stehen alle Menschen im emotionalen Kontakt.
Wie das funktioniert? Denk dir als Beispiel eine Mutter, sie hat plötzlich das Gefühl, ihrem Kind könnte etwas passiert sein und dann läuft sie auf die Straße und tatsächlich hatte es einen Unfall! - Solche Fälle sind ziemlch häufig, nur machen sich viele keine Gedanken darüber, was dieses Phänomen wirklich bedeutet. Wir sind also nicht so fest eingeschlossen in unseren Körper, wie einige uns das glauben machen wollen ...
Eine imaginäre Figur ist in ein mentales Abbild, und man müßte schon sehr, sehr viel Zeit und Kraft darauf verwenden, sie soweit zu verdichten, daß sie eine attraktive Intelligenz und ein Gefühlsleben entwickelte. Ob sich der Aufwand lohnte, ist sicher eine Frage.
Unter den Begriffen Homunkulus und Golem kannst du einige Erklärungen finden, wie menschenähnliche Gestalten in der Magie vorgestellt und beschaffen sind.
Warum sich Ed Norten seinen Klon erschuf, keine Ahnung, vielleicht war das reiner Egosimus, weil er sich für so unwiederstehlilch wichtig hielt?
Heutzutage werden Kopien geklont. Allerdings behaupte ich, daß ein Klon kein wirkliches Abbild ist, denn Gott läßt sich auch von Genforschern nicht überrumpeln. Der Klon hat keine menschliche Seele, eine menschenähnliche vielleicht, aber Unsterblichkeit wird er nicht erlangen, da bin ich sicher ... Lebensecht ist der Klon und eine große
Ähnlichkeit ist vorhanden, aber es ist keine 1 zu 1 Kopie, und ich glaube auch nicht, daß die jemals geschaffen werden kann, es sei denn, mit magischen Mitteln! Aber dafür würde sich jemand mit magischen Kräften ( hoffentlich ) nicht hergeben, denn Unheil bringende Magie galt in allen Kulturen immer als große Sünde.
Gruß
Schierling