logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traum wo Bomben fallen !!!!
Eleonore Bunsen van der Dunkel schrieb am 28. November 2002 um 17:50 Uhr (440x gelesen):

Hallo Michi,
das klingt mir ja ganz so, als ob in Deinem Leben
in Deiner unmittelbaren Umgebung irgendwelche Gefahren lauern (das sind die Bomben, die rund um Euer Haus einschlagen).
Da die Bomben Euer Haus verschont haben, bist Du
bisher von der Gefahr auch verschont geblieben. Allerdings ist die Gefahr ganz in Deiner Nähe und könnte jeden Augenblick "einschlagen".
Darum würde ich Dir raten, mal in Dich reinzuhören,
ob es irgendeine Bedrohung in Deinem Leben gibt. Das kann eine ganz banale Angst vor Einbrechern sein oder
Angst vor dem Tod oder sonstirgendwas, wodurch Du Dich bewusst oder unterbewusst bedroht fühlst. Es muss ja auch nichts so schlimmes sein, aber eben etwas, durch das Du Dich bedroht fühlst.
Also schau Dich mal um, vielleicht ist da irgendetwas, was Dich bedroht, und wenn Du diesem entgegnen kannst, hören die Träume mit den Bomben sicherlich bald auf.
Dass es Krieg bedeutet, glaube ich nicht. Es sei denn, Du hast sehr grosse Angst vor einem Krieg, dann wäre schon alles beantwortet und die drohende Gefahr ist ein Krieg,
dessen Ausbruch Du ja befürchtest. Meist steckt hinter solchen Träumen aber ein viel "persönlicheres" Problem.
Alles Gute und liebe Grüsse
Eleonore
> Hallo kennt sich jemand aus mit Traumsymbolen ?
> Ich habe öfters einen Traum wo Bomben fallen. Ich träume das ich in der Küche sitze und das sich meine Oma ( die im Juni verstarb!)in der Küche befindet und draussen fallen Bomben herab aber sie treffen unser Haus nicht. Ich habe noch von jemanden geträumt der sich in der Küche befindet konnte aber nicht genau sehen wer es war. Mich interessiert nur was bedeuten die Bomben ? Kann es sein das dies eine Warnung ist für einen anstehenden Krieg ? Das meine Oma mir vielleicht im Traum zeigt das bald Krieg sein wird ? Naja klingt zwar ziemlich dumm diese Vorstellung aber könnte ja sein da ich dies schon öfters geträumt habe! Auch habe ich schon öfters Träume gehabt die war geworden sind.
> Wäre sehr nett wenn mir jemand erklären könnte was Bomben in einem Traum bedeuten könnten ? Ob es auch etwas mit Krieg zu tun haben könnte.
> Vielen Dank
> Gott schütze Euch
> Gruss Michi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: