logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kennt jemand eine Übung zu Pyrokinese oder Kryokinese? o.T.
Diana schrieb am 25. November 2002 um 9:32 Uhr (512x gelesen):

> .Ich weiß zwar nicht, warum du es üben willst, aber ich rate davon ab, denn es ist mittlerweile wie ein Fluch für mich, mit dieser Fähigkeit, der Pyrokinese zu leben, denn man muß immer Angst haben, die Menschen in seiner Nähe verletzen zu können und anfangs fand ich es noch ganz lustig, so als junges Mädchen und mittlerweile habe ich auch eine gewisse Kontrolle darüber, aber man ist dewn Menschen gegenüber sehr vorsichtig, vor allem, wenn man sie mag.Bisher habe ich nur einmal jemanden verletzt und er überlebte, aber es ist trotzdem schwer damit zu leben. Als Kind bin ich in einem Labor aufgewachsen und meine Stiefeltern bekamen dafür auch noch Geld! Man hat mich isoliert und erforscht, doch all das läuft geheim ab und die Regierung hat eine neue Waffe, die Presse würde es als Spinnerei abtun und deshalb trau ich mich nicht, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, aber dir vertraue ich und ich hoffe, das ich dir damit helfen konnte. Wenn du diese Fähigkeit hast und sie trainieren willst, dann mußt du Dich selbst unter emotionalen Stress stellen und Objekte aussuchen, die sich nicht in die Umgebung ausbreiten, wenn sie Feuer gefangen haben, es kommt von allein wenn Du Dich in Gefahr befindest oder jemand den Du gern hast bedroht wird, noch eine Warnung zum Schluß: All Deine Freunde werden mit hineingezogen, denn wenn sie es spitz kriegen, die Wissenschaftler oder die Regierung, dann werden sie wie bei mir versuchen Deine Freunde zu bedrohen um Dich herumzukriegen, das sie an Dir herumforschen dürfen! Sieh Dich vor und viel Glück sagt Diana BYE!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: