logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bücher
Conny schrieb am 24. November 2002 um 23:04 Uhr (543x gelesen):

>Also
Hans Bender ist prima. Er war in Freiburg, Lehrstuhl für Parapsychologie. Mittlerweile tot. Der war gut.
Dann schaue in der Bücherei einfach mal unter seinen Buchempfehlungen nach. Auch wenn die Bücher aus den 70er stammen sind sie doch ganz prima.
Dann wenn es um präkognition geht, erinnere ich mich daß ich Bücher von Tenhaeff gelesen habe. Vorname weiß ich nicht mehr.
Eines meiner ersten geschenkten Bücher zu dem Thema war "Was gestern noch als Wunder galt" von Werner Keller. Die Entdeckung geheimnisvoller Kräfte. Es stammt von 73. Als Einstieg ganz gut zum empfehlen. Nicht unbedingt ein Fachbuch, aber gut für den Anfang.
Dann gibt es umfangreiche Bücher zu PSI-Übungen und Angriffe und Studien aus den Zeiten des kalten Krieges. KGB war da ziemlich federführend ... na die Amis auch. Bunker, Dich am besten mal für einen Tag in der Stadtbücherei ein und blättere rum und nehme die Bücher mit, die Dich ansprechen. Hilfreich sind immer die weiterführenden Büchertips.
Parapsychologie ist so ein großes weites Feld. Ich würde empfehlen, erst ein allgemeines Buch zu lesen, vielleicht noch ein zweites, und dann in Themen reinzugehen, die Dich interessieren.
Falls Du bei einer Sache Unbehagen spürst, lege das Buch weg, lese was Anderes, oder beschäftige Dich mit einem anderen Thema aus der Welt der Parapsychologie oder lasse das Gebiet eine Zeit komplett ruhen. Einige Dinge sind in der Tat total abgefahren und es kann eine Weile dauern, bis man sie akzeptieren kann.
Bis dann
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: