logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

feeling a little bit maso...
scarlett schrieb am 24. November 2002 um 18:50 Uhr (415x gelesen):

tag leutz..
ich hab manchmal wirklich sehr komische zustände nachts..sicher, es ist weitgehend das übliche, starre, halbschlaf etc. aber es fühlt sich wirklich komisch an, denn ich hab irgendwie das gefühl WENN mir so komische dinge passieren, durch etwas beherrscht bzw. unterdrückt zu werden.
das gefühl als legt sich ein mächtiges gewicht über mich und ich kann kaum atmen, geschweige denn mich bewegen.
neulich wachte ich an die 20 (!!!!) mal falsch auf und versuchte das licht anzumachen, aber es ging nicht. schön wenn das alles gewesen wäre, das dumme is nur dass ich das gefühl habe dass noch etwas/jemand da ist, irgendwo im dunkeln, das macht das ganze ja so schlimm.
letzte nacht träumte ich dass mich jemand von hinten umarmt, erst fand ich es gut, dann wurde es ziemlich brutal.. ich hab keine ahnung was wir machten, glaub nicht dass ich mit dem etwas da geschlafen hab, war schon was in der richtung, ich kann mich halt nur daran erinnern dass es hinter mir war und ich es nicht sehen konnte. und dass ich zwar gepennt hab aber trotzdem noch mitkriegte dass ich träumte. UND DASS ICH ES GUT FAND...und gleichzeitig angst hatte...
es war peinlich, denn meine eltern waren oben und ich glaub ich hab im schlaf was geschrien wie ,,nicht küssen''...oder rumgekeucht...
und dann hört es auf, ich liege mehr oder weniger wach im bett, starre in die dunkelheit und bettele regelrecht darum dass es nochmal passiert..
aber das tut es NIE.
was soll das???
bin ICH allein es oder was anderes? warum macht es das?
und warum so selten?
be blessed und danke fürs lesen und antworten
scarlett

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: