logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: psychokinese?
ranma schrieb am 24. November 2002 um 17:34 Uhr (1147x gelesen):

Hallöle!
Ich hab Psychokinese schon oft beschrieben, daher nur ein Ausschnitt zur Anleitung, was bei dem Experiment eigentlich passiert, bei dem man ein Blatt auf einer Nadel zur Rotation bringt.
Ich kann ja mal die Telekinesegeschichte ganz logisch über die Physik erklären. Denn Telekinese ist ne ganz natürliche Sache ;-)
(Ich nehm hier mal das Korkenexperiment als Beispiel)
Wenn du dich auf das Blatt konzentrierst, erzeugst du in deinem Gehirn Skalarwellenpatterns. Diese Skalarwellenpatterns entstehen bei der Konzentration. Da das Hirn bekanntlich ein Skalarwelleninterferrometer bilden kann dank seiner stark Nicht-linearen Form, sendet es diese Skalarwellen aus. Wie jeder weiß, sind Skalarwellen für die Gravitation auf unserer Erde verantwortlich (Das Weltraum hat mit seinem Vakuum ein enormes Skalarwellenpotenzial. Der Erdkern lutscht die Energie auf, um selber Energie zu besitzen (Hitze im Erdkern). Die Skalarwellen flutschen von oben nach unten und ziehen uns mit runter. Das nennen wir Gravitation!). Den Effekt der Skalarwellen nutzt unser Hirn so aus, um Objekte zu bewegen. Man muss es schaffen, die Skalarwellen konzentriert nach vorne zu schicken bez. in die gewünschte Richtung UND die Stärke der Skalarwellen so zu kontrollieren, dass man das Objekt nur verschiebt und nicht zum Mond schiesst oder es in Flammen aufgehen lässt...
Das Grundproblem anbei: Man muss erstmal eine gewisse Grundstärke erreichen. Eine gewisse Stärke der Skalarwellen. Man braucht (glaub ich) umgerechnet 150 Watt, um etwas sichtbar zu bewegen. Das muss das Gehirn erstmal schaffen...
Also im Klartext: Wer sich nicht stark genug konzentrieren kann, schafft auch nix!
Dasselbe nochmal, jedoch zur Erklärung von Telepathie (auch auszug):
Ich nehme Nicola Teslas Skalarwellentheorie zur Erklärung. Geräte auf dieser Technologie funktionieren. Ein Beweis, dass es sie gibt. Die Skalarwellentheorie an sich ist jedoch noch schwerer zu verstehen als Albert Einsteins Relativitätstheorie... Man kann es aber leicht erklären:
Skalarwellen sind Wellen, die alles durchdringen. Sie sorgen für Gravitation, können sogar IN den Atomkern eindringen und sie sind multidimensional einfach zu verschicken. Ein sogenannter Skalarwelleninterferrometer ist ein stark nicht-lineares Medium. Es hat die Eigenschaft, auf Skalarwellen zu reagieren und auch welche zu senden. Skalarwellen kann man problemlos aus Hausstrom produzieren.
Die Verbindung zu der Parapsychologie?
Unser Gehirn hat aufgrund seine gewundenen Struktur die Eigenschaft, stark nicht-linear zu sein. Es kann Skalarwellen senden und empfangen. Beweis: Ein Skalarwellenemmitter NICHT angeschlossen an einen nötigen Lautsprecher erzeugt klare brilliante Töne im Gehirn. Aber nur auf bestimmten Frequenzen. Diese Frequenz ist die Hirnarbeitsfrequenz, die man durch unterschiedliche Stimmungslage der Person feststellen kann. Ist eine Person fröhlich, liegt die Frequenz sehr hoch. Ist die Person traurig, ist sie sehr niedrig. Ist die Person im Schlaf oder in Trance, ist sie ultraniedrig. Sogenannte ELF-Wellen können bewiesenermaßen unsere Gehirnarbeitsfrequenz ändern. Das Gehirn nimmt die gewählte Frequenz nach einer Weile an, weil es die Signale "hören" möchte. Liegt sie nun aber in einem schlafähnlichen Frequenzbereich, pennt die Person ein. Stichwort: Berlin Tempelhof.
Zu dem Thema könnt ich noch einiges mehr erzählen. Aber ich geb lieber mal den Link zu der Website mit einer einfacheren Darstellung der Skalarwellen, sodass man sie ansatzweise verstehen kann.
Dazu ein Link mit der genannten Skalarwellentheorie:
http://www.net-publicity.de/Nikola_Tesla/body_nikola_tesla.html
Viel Spass beim studieren! Und gleich dazu gesagt: Das Ding ist schwerer zu verstehen als Einsteins Relativitätstheorie. ich selber hab ne ganze Weile gebraucht, um das Ding auch zu verstehen.
Bis denne
-=ranma=-

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: