logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: eine Antwort
Barbara schrieb am 22. November 2002 um 20:17 Uhr (442x gelesen):

Ich war damals bei einer freudschen Psychoanalytikerin in Therapie, irgendwann begann ich viel Alkohol zu trinken, obwohl ich vorher nie getrunken hatte, dann stellten sich Selbstmordphantasien ein, Gedanken, die mir bis dahin fremd waren, bis sich nach vier Jahren herausstellte, dass meine Psychoanalytikerin ein grosses Alkoholproblem hat(te) und unter Depressionen litt. Erst als mir jeder Gedanke Angst zu machen begann, erlaubte ich mir, intuitiv zu handeln, ich bat eine Lichtarbeiterin und eine Pendlerin um Hilfe und im Nu war der ganze Spuk vorbei. Alles Liebe Barbara
> Mich interessiert auch noch die Frage: wie haben diejenigen unter Euch, die sich selbst nicht unbedingt für spirituell oder sehr intuitiv hielten oder sogar bekennende Atheisten waren, erste eigene Phänomene erlebt (wann, wie und unter welchen Umständen)?
> Liebe Grüße
> Gabi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: