logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Schaut euch das mal hier an ist echt iNteressant
Eleonore Bunsen van der Dunkel schrieb am 22. November 2002 um 11:01 Uhr (958x gelesen):

Hallo,
vor 'ner Weile berichtete hier schon mal jemand von
einem Zeitreisenden. Ich schaute mir den Link an, und
es handelte sich um Ardon Krep, also denselbigen.
Ach, der hat doch damals vor ein paar Monaten schon Sachen vorhergesagt, die definitiv nicht eingetroffen sind (Wahlsieg von Stoiber; Tod eines Politikers; Unwetterwelle Ende September usw.).
Da hat sich wohl irgendeiner einen Scherz erlaubt.
Viele Grüsse
Eleonore
> Hier könnt ihr Kontakt zu einem Zeitreisenden aufnehmen.
> Ardon Kreps neueste Vorhersage. Was will er uns damit sagen?Warum ist seine Vorhersagung so Allgemein gehalten?? Weiteres nur hier im Forum. Ardon: "Eine weitere Vorraussage von mir (ohne nähere Angaben um Euch nicht zu verängstigen) - noch dieses Jahr wird in Eurem/meinem Land etwas geschehen mit dem nahezu keiner gerechnet hat bzw. gehofft hat es würde je geschehen - 15. November 2002 " Ardon
> Wer ist dieser Mysteriöse Ardon Krep mit seiner sachlichen und gutherzigen Art? Ist das ganze nur ein Test? Was können wir noch von Ihm lernen?? Nach und Nach werde ich all seine Aussagen die er im Zeitraum von August bis Oktober 2002 hier im Forum gemacht hat veröffentlichen. "Hallo Ardon leben deine eltern eigentlich noch? was moechtest du von uns wissen? Ardons Antwort - Ich begrüße Dich Tara! Meine Eltern leben im Jahr 2002 noch - es war wunderschön sie aus der Ferne bei meinem Elternhaus zu beobachten. Im Jahr 2048 leben leider beide nicht mehr. Ich möchte gerne folgendes von Euch wissen:..............." WERDEN WIR ARDON KREP DEMNÄCHST IM CHATRAUM TREFFEN???
>
> Schaut vorbei und findet es heraus www.ratedx.info

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: