logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
@Schierling
Licifer schrieb am 21. November 2002 um 17:58 Uhr (500x gelesen):

Hallo Schierling,
im Moment weiß ich nicht so recht etwas damit anzufangen. Leider muss man mich auf einige Sachen mit der Nase drauf schubsen - und ich bin recht oberflächig.
Früher habe ich mir viel arbeit damit gemacht, alles genau herauszubekommen. Inzwischen habe ich das meiste schon wieder vergessen und .........
In diesem Fall begreife ich sehr wenig, weil von der Astrologie keine Ahnung habe. Genau so weiß ich nicht mal die Reihenfolge der Planeten – mit der Astronomie sieht es genau so schlecht aus.
So ungefähr kann ich etwas deuten, aber es zählt nicht so richtig meinen Stärken.
In Verbindung mit „Geschichte“ interessiert mich die Astrologie schon wesentlich mehr.
Zum Beispiel, dass die Pyramiden nicht zufällig an bestimmten Stellen stehen, sondern genau einem Sternbild entsprechen ( Ibis ) – da hoffe ich - irgendwann auf eine sinnvolle Erklärung.
Was ich so aufschnappe, oder herausbekomme, versuche ich irgendwie zusammenzubekommen. Darunter auch die Raumfahrt, da gibt es auch ein Buch mit Zitaten von Astronauten.
„Der Heimatplanet“
Ein Zitat:
Plötzlich sah ich unter mir einen
Meteor. Einen Moment später schoß
es mir durch den Kopf : das kann kein
Meteor sein! Meteore verbrennen in
der Atmosphäre über uns, und dieser
war unter uns. Dann, schlagartig,
wurde mir natürlich bewusst, was ich
in Wirklichkeit gesehen hatte.
Jeffrey Hoffmann
USA
Es ist mein neuestes Buch, ich bin auch noch nicht durch, aber eine gewisse Ehrfurcht haben alle gemeinsam. Vor allem glaubt niemand mehr an eine zufällige Entstehung des Universums. Ich würde es auch gern mal live sehen, aber die Bilder sind auch schon sehr beeindruckend.
Gruß
Lucifer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: