logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Universelle Theorie: Banalitäten mit Tam-Tam
Torsten schrieb am 21. November 2002 um 17:43 Uhr (502x gelesen):

Lieber Tommy-neu,
eine richtige Theorie konnte ich auf den verknüpften Seiten und im Forum nicht finden. Daß Denken zu Wissen führt, man durch zuviel Essen und zuwenig Bewegung fett wird und Energie in verschiedenen Zusammenhängen eine Rolle spielt, ist nicht ganz neu. Ebensowenig, daß jede Wahrnehmung immer nur ein unvollständiges und ungenaues Abbild der objektiven Realität liefert. Das Ganze ausgeschmückt mit Fremdworten und Wortneuschöpfungen.
Oder ist mir nur entgangen, worin denn nun die neue philosophische Theorie besteht, die Alles vereint (was natürlich auch möglich ist, da ich nicht Alles gelesen habe)?
Abgesehen davon ist überheblich und unverschämt, einen Menschen als Monster zu bezeichnen, weil er körperlich schwerstbehindert ist (Hawking). Ich könnte mir vorstellen, daß der auch gern mal einen Waldlauf machen würde, wie unsere beiden an Körper und Geist ach so vollkommenen Autoren. In meinen Augen kann man seine geistige Reife kaum stärker abwerten.
Viele Grüße
Torsten


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: