logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traum deuten
nemesis schrieb am 21. November 2002 um 10:18 Uhr (432x gelesen):

> Hi Leute.
> Hatte seit langem mal wieder so ein Traum, dass ich vor etwas flüchte, aber diesmal war etwas anders - viel intensiver!
> Hatte panische Angst vor meinem Mann( hab aber nur nen Freund in der Realität), er verfolgte mich, schoss auf mich, bewarf mich mit Kranatten und ähnlichem. Ich rannte immer schneller, doch er war mir immer ein Schritt voraus.
> So ging das ne ganze Zeit.Der Ort wechselte sich, so bin ich vom den Schienen auf dem Bahnhof in ein Haus gerannt, bis ich durch ein Fenster klettern wollte, dort nur mein Kopf durchkam und stecken blieb. Na ja, und er wollte glaube ich grad mein Kopf abhacken, aber da kam zum Glück meine Mutter rein und weckte mich.
> Wenn sich jemand auskennt in Sachen Traumdeutung, wäre cool, wenn du mir dann helfen könntest,danke schon mal
hallo,
also ich würde sagen,daß du in der kindheit ein traumatisches erlebnis hattest.rede doch mal mit deiner mutter,was ES sein könnte.deine seele muß da etwas "verarbeiten".
gruß von nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: