logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hundegebell
Mime schrieb am 19. November 2002 um 21:45 Uhr (487x gelesen):

Ich möchte gerne wissen was das war:
Habe diesen Abend mit meiner Freundin über Geister und Hexerei gesprochen, und sie meinte man sollte nicht von sprechen sonst würde uns noch was schlimmes passieren.
Ich hab gesagt das stimmt nicht, hab sie dann mit dem Motorrad nach hause gefahren. Als ich wieder von ihr losgefahren bin, habe ich angefangen zu Gott zu beten und ihn zu loben. Auf dem Rückweg bekam ich kurz vor Ortschaftsende eine tierische Angst das mir etwas passieren würde oder mir wer auflauert. Plötzlich traf es mich wie ein Schlag: Ich nahm ein Hundegebell wahr, jedes Bellen erschrak mich, es fühlte sich so in der Art an, als wenn man weich geboxt wird. Ich weiß nicht mal obs in meinem Kopf war oder ob ichs wirklich gehört habe. Jedenfalls hab ich mich danach gefühlt als wenn mich etwas von innen zerreißt und etwas in mir drin ist. Ich fühle mich jetzt noch angeschlagen und bin total müde. Der Schreck sitzt immer noch. WAS WAR DAS ???
Bitte helft mir,
Stay in Light!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: