logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Jetzt wird es sehr Interessant bezüglich dem Zeitreisenden .
paule schrieb am 19. November 2002 um 0:58 Uhr (451x gelesen):

> NUN WIRD ES INTERESSANT! DAS AMERIKANISCHE MILLITÄR INTERESSIERT SICH FÜR DEN ZEITREISENDEN Ardon Krep.... Meine Server Logfiles besagen nämlich, das wir unheimlich viele Zugriffe vom Amerikanischen Millitär auf dieses Forum haben. Was das zu Bedeuten hat kann ich nicht sagen? Wissen höhere internationale Institutionen mehr als wir alle hier im Forum????Wie weit Fortgeschritten ist die Forschung zum Thema Zeitreisen????.........................
>
> Mehr in meinem Forum unter:
> www.ratedx.info (nur für reg.User)
> Viel Spass
Sorry, hab nichts wirklich interessantes gefunden. Die Links im News - Bereich führen im Kreis rum. Ansonsten ein paar Fragen und Antworten, die alles und nichts sagen. Wo ist denn das Archiv zu finden? Wo die Geschichte, wie alles anfing? Schade. Fands recht spannend, vom Ansatz her...
alles liebe
paule

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: