logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Walk-in-Spirit
elo schrieb am 18. November 2002 um 18:50 Uhr (488x gelesen):

hallo Kristin,
vielen lieben Dank für die Antwort..
> Wenn du zehn Bücher befragst oder zehn Leute, kriegst du mehr Fragen als vorher. Es kommt in erster Linie auf >deinen eigenen Instinkt an. Du selbst hast den Schlüssel >zu allem, was du wirklich wissen willst und eigentlich >schon weißt.
das habe ich mir auch schon gedacht....Bücher sind doch eher sehr allgemein gehalten...und ja jetzt habe ich noch mehr Fragen als vorher..
> Vielleicht kann ich dir trotzdem ein bißchen >weiterhelfen. Ich selbst benutze Traumdeutungsbücher nur >ganz selten. Man kommt so schnell an die Grenzen damit. >Jeder Traum und seine Symbole darin sind so individuell >wie der Träumer selbst und die Bücher sind immer nur >allgemein. Ich kann dir also kein Buch wirklich empfehlen. >>>>Deute deine Träume selbstdir geben kann. Du weißt ja selbst auch am besten, wann du >wirklich reif bist für die Klapse ... oder nicht?
ja, ich denke schon das ich dazu in der Lage bin, zu beruteilen wann ich reif bin für die klapse..und ich weiß das ich noch sehr sehr weit davon entfernt bin..
> Noch ein paar Gedanken, als Anregung.
> Deine Träume deuten auf einen Walk-in-spirit hin. Ich >nenne es so, weil ich keine deutsche Bezeichnung dafür >weiß. Es kommt öfters vor, als man denkt. Eine Seele, die >nicht inkarniert ist, verbindet sich mit dir, um für eine >befristete Zeit deine Erfahrungen als Mensch auf dieser >Erde zu teilen und um ihre eigenen Fragen beantwortet zu >bekommen, ohne selbst neu zu inkarnieren. Man fühlt sich >plötzlich fremd oder hat seltsame und sehr reale Träume, >die in überhaupt keinen Zusammenhang passen.
das ist genau wie ich mich fühle...ich habe teilweise das Gefühl in der falschen Zeit geboren zu sein...das kommt ganz plötzlich...und die Träume sind wirklich sehr seltsam und sehr real...und passen tun sie in überhaupt keinen Zusammenhang...es ist als wären es fremde Träume die ich träume..
> Wenn du das aktzeptieren kannst, ohne dich zu fürchten Effekt zu reiten, kann das eine wunderbare Erfahrung sein. >Solche Dinge geschehen im gegenseitigen Einverständnis, >auch wenn es dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewußt ist. >Der Walk-In zeigt dir ganz neue Dinge, zum Beispiel das >Fliegen. Du selbst mußt deswegen nichts Spezielles tun. >Sei einfach nur bewußt in allem, was du tust, egal was es >ist, und sei liebevoll und achtsam. Nimm es als Geschenk >und Bereicherung und laß ihn wieder ziehen, wenn die Zeit >um ist. Du kannst selbst so viel lernen dadurch.
hmmm..so habe ich das noch nie gesehen...aber kann es sein, das ein walk-in Spirit auch über längere Zeit bei mir sein kann?? die Träume vom Fliegen habe ich nämlich schon jahrelang...sie kommen und gehen wann sie wollen...nur eben die anderen Träume sind erst vor einer Woche aufgetaucht..
ich werde versuchen es zu akzeptieren...und es als Geschenk zu sehen..
danke für die tolle Auskunft...ja ich denke mir wurde weitergeholfen..
vielen dank
elo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: