logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
HILFE!!! probleme mit Yoga...
simone schrieb am 16. November 2002 um 19:08 Uhr (437x gelesen):

halli hallo!!! ich hab n problem. mache schon seid 2 jahren hatha- joga und bin auch gleichzeitig leichtathletin. naja und ich muss mir immer wieder anhören, dass mich übungen wie die heuschrecke (die ich allzu gerne zeige), gesundheitlich schädigen, bzw. mir beim sprinten die körperspannung nehmen.
nun meine frage: beeinträchtigen mich die übungen, oder sind das nur gerüchte von neidern???
ich steh schon kurz davor mit dem joga aufzuhören, obwohl es mir doch so viel bedeutet...
brauche erliche antworten, oder übungen die gegen das verlieren von körperspannung wirken und sich mit der athletik kombinieren lassen. gibts vielleicht übungen die mich sogar weiter bringen ps bin sprinterin.
dankeschön im vorraus........ ;o))))

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: