logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Schutzengel?
Lchiria schrieb am 16. November 2002 um 13:26 Uhr (498x gelesen):

> Also..meine Freundin kann Auras sehen,das ist ja nix besonderes.Sie hat es aber nie gelernt,sie konnte es einfach!Als ich ihr erzählt hab,das ich ein Buch habe,in dem man das Aurasehen lernen kann(da ich mich auch damit befasse)hat sie auf einmal gesagt,das sie das schon kann.Ist das was besonderes?
> Und dann sieht sie noch Menschen..Menschen,die andere Menschen nicht sehen können!In ihrem Wohnzimmer war immer ein Mann.Sie konnte ihn genau beschreiben und er hat auch mit ihr gesprochen!Er hat sie vor einer anderen Freundin gewarnt,sie nimmt diese Warnung aber nicht ernst(Er hat meine Freundin immer mitleidig angesehen und die andere Freundinn böse und abwertend).Jetzt ist der Mann weg.Nun fällt mir schon seit einer längeren Zeit auf,das sie immer nur links neben mir läuft.Und wenn sie mal rechts neben mir geht,wechselt sie sofort die Seite.Nun wollte ich wissen was das soll.Sie meint wenn sie es mir sagt,erschrecke ich mich vielleicht..da ich aber dennoch darauf bestanden habe,sagte sie das neben mir eine Frau läuft!Ich konnte das erst überhaupt nicht glauben,weil ich kann sie logischerweise nicht sehen(bin auch im Aurasehen nicht so gut..)Sie trägt Kleidung,wie sie Menschen vor etwa 100 jahren getragen haben und hat braune hochgetseckte Haare.meine Freundin sagt,sie sieht sehr hübsch und freundlich aus.Ach ja und sie ist nur neben mir wenn ich draußen bin,sobald ich in ein Haus gehe,verschwindet sie.Als wir im dunkeln mit dem Fahrrad gefahren sind,hat meine Freundin gesagt,das neben mir ein helles Licht ist aber sie wusste nicht genau ob das was mit der Frau zu tun hat.Ganz anderes der eine Mann.Er war immer nur im Haus,in zwei Räumen.Und die Frau hat auch nicht gesprochen..Nun würde ich gern wissen,gibt es noch jemanden der sowas sieht?Oder wer weiß was das bedeuted?Muss ich mir Sorgen machen?Ich weiß nicht so Recht ob ich se beneiden soll,oder nicht.Ich würde auch gern das sehen was sie sieht.
Hallo Dragonfly,
ich finde es nicht beneidenswert so in der Bewußtseinswelt der Geister leben zu müssen.
Wenn deine Freundin sich aber so wohlfühlt und diesen Zustand nicht verändern möchte, dann kann ich mir schon vorstellen, daß es für dich als Freund nicht gerade einfach ist damit umzugehen, denn du fühlst dich ja wahrscheinlich ausgegrenzt.
Mir als Schamanin, ist das was du schreibst, vertraut.
Allerdings agiere ich in dieser Welt als Vermittlerin,zwischen den Geistern und den Menschen zu denen sie eine Beziehung haben , hatten oder noch haben werden.
Buchtips zu diesem Thema findest du auf meiner Homepage.
www.schamanin.de.vu
Liebe Grüße,
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: