logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Heilung durch Aura
Lchiria schrieb am 14. November 2002 um 10:01 Uhr (397x gelesen):

> Also habe gehört das durch unsere Hände eine Kraft fließt mit denen wir anderen Menschen helfen und ihre Plagen mildern können,wir brauchen sie noch nicht mal dabei zu berühren sonder einfach nur mit unserer Phantasie spielen und eine Aura bei jedem Menschen vorstellen und dieser Aura sozuasagen berühren die über der Hautoberfläche liegt!
> Aber ich weiß nicht ob das wirlich funktioniert???
********es gibt viele Kräfte, die man anzapfen und durch sich hindurch fließen lassen kann.
Ebenso besteht der Mensch aus verschiedenen Energien, die man mit seinen Händen und den dadurch fließenden Kräften in eine Richtung lenken kann, die dem Menschen gut tun und die Selbsttheilungskräfte aktivieren.
Ich betrachte das nicht als Aura, sondern als Seinszustände des Menchen, die ich mit verschiedenen Sinnen wahrnehmen kann.
Somit stärke ich immer den Menschen,da ich mein ganzes Bewußtsein ausschließlich auf ihn richte.
"Nur" an einer "Aura" herumzuschamnisieren, wäre ein "Wegisolieren" vom Menschen.
Diese Arbeit ist für mich so,als hätte sich eine Zwiebel in all ihre einzelnen Schichten zerlegt und kann sich nicht selbst wieder ihrem Ursprung entsprechend zusammenbauen.
Ich versuche den "Bauplan" wahrzunehemen und gehe dann mit meinem "Bauteam" an die schamanische Arbeit.
Wenn du wissen möchtest,ob das funktioniert,probierees enfach aus.
Viel Erfolg und Freude dabei...
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: