Re: Die Sache ist verdammt ernst
Der Narr schrieb am 11. November 2002 um 20:36 Uhr (587x gelesen):
Also um mich für eine Seite entscheiden zu können, müßte ich beide Seiten hervorragend kennen. Ich kenne mich nur sehr bedingt aus. Skeptisch macht mich zudem die Reaktion unserer eigenen Regierung, die eigentlich dafür bekannt ist, den USA widerstandlos und demütig gefügig zu sein. Sie lehnt einen Militäreinsatz fast kategorisch ab. Sehr seltsam.
Eines jedoch weiß ich. Es wird wieder einmal die Zivilbevölkerung sein, die am meisten leiden wird. Es werden wieder die Steuerzahler sein, die das finanzieren und es wird wieder viel alte Munition aus den Lagern der USA verballert, weil sie sonst ihre Haltbarkeit verlieren würde. Ein nicht unerheblich wirtschaftlicher Aspekt für die USA. Da wird Pa bestimmt sehr zufrieden mit seinem Sohnemann sein.
Es ist schon beängstigend, wie sehr sich die USA zu ihrem Nachteil verändern. Krieg, skrupellose Umweltpolitik und kleine Kinder, die wegen Banalitäten ins Gefängnis gesteckt werden. Schenkt man den Medien Glauben, dann ist die Entwicklung alarmierend. Aber wer kann schon den heutigen Medien trauen? Wer auf Bilder vertraut, ist selbst schuld.
Wer auf Tonbandstimmen hört, scheint oftmals verloren.
Das Leben ist schön!
Euer Narr

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: