logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Neue Skalarwellentheorie
golem schrieb am 6. November 2002 um 23:03 Uhr (414x gelesen):

Das ist ja alles sehr intressant. Nur leider muss man bei der Seite, wo du das her hast und wo dann auch sehr intressante Bauanleitungen zu finden wären - erst mal 35 Euro abdrücken um Zugriff zu bekommen. Einerseits unterstütze ich gern mit meinen bescheidenen Mitteln gute Projekte, andererseits widerspricht sich das mit dem Begriff "Free Energy" der da oft genannt wird.
Ich selber habe eben einen extrem schachen Free Energy "Generator" gebastelt. Bei der heutigen Elektrosmog Belastung vermag er jedoch einige Energie zu "erzeugen":
Mit dem Voltmeter fand ich raus, dass mein Körper kurzgeschlossen mit einer Erdung ca. 40 Volt Wechselstrom ergibt (ohne Verbraucher daran). Also flugs einen Gleichrichter und eine Leuchtdiode dazwischen. und da glimmt sie - schwach, bei etwa 1.5 Volt als Verbraucher.
Als ich das offensichtlich ungeerdete Heizrohr-System als Körper (bzw Antenne) verwendet hab ist die Power gleich hochgeschnellt. Am besten wäre wohl ein grosses feinmaschiges Kupferdrahtnetz. Jedenfalls kann so schädliche Strahlung von beispielsweise einer nahen Handy-Verteil-Antenne oder Bahn-Leitung sowohl abgeschirmt als auch genutzt werden.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: