(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: eine frage an mütter
Pika schrieb am 6. November 2002 um 22:08 Uhr (475x gelesen):
Hallo, inq...:-)
Ja, ich denke auch, bzw. bin überzeugt, daß es so sein MUSS... Denn wie könnte eine Seele sonst unbehelligt ihre Erfahrungen machen?? Man kann ja gar nicht "aus dem Bauch raus" reagieren, wenn man doch schon alles weiß... Wie könnte überhaupt eine Seele das Leben als Mensch aushalten, wenn sie doch "weiß" und auch fühlt, wo sie eigentlich herkommt?
Ich war damals total verunsichert, weil ich dachte, ich wäre verrückt (zumal ich mich damals vehement wehrte, überhaupt schwanger zu sein.... auch bis dato den medizin. Beweis noch nicht hatte...). Ich bekam aber von der Seele keine Infos, die das Kind anbelangten oder mich oder die Familie, wo die Seele "einzieht".... Nur generelle Infos, die die Seele als vollwertige Seele betrafen... Ich bekam z. B. gesagt, daß sie eigentlich nicht sooo gerne inkarniert, aber das noch für irgendwas braucht (Karma?)...
Gruß
Pika

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: