logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: und die Kinder ?
/// schrieb am 5. November 2002 um 10:10 Uhr (523x gelesen):

Hallo Narr
Das Posting läßt Dich aber cool, obwohl es wirklich schlimm ist.
+
welches Posting meinst du ?
Liegt das daran, daß es ein Mädel geschrieben hat und Du von einem Mädel nichts anderes erwartet hast. Schreibt ein Mann, dann fühlst Du dich herausgefordert.
+
??? (erstauntguckobdieserSchlußfolgerung)
Denk doch einmal darüber nach. Könnte es nicht der wirkliche Grund Deines Ärgernisses über ein Posting gewesen sein?
+
Nein - der wirkliche Grund für mein Posting an dich war, daß ich der Meinung bin, daß jeder seine Grundüberzeugung für sich umsetzen soll und nicht das Recht hat diese Überzeugung auch von anderen zu fordern. Jeder geht seinen Weg der Erkenntnis und ist immer nur aufgerufen in dem Bereich tätig zu sein, der ihn anspricht.
Ansonsten lehne ich den Geschenkerausch und Friede, Freude Eierkuchen ebenso ab, wie du es tust, nur versuche ich meine Überzeugung nicht so moralinsauer und besserwisserisch einzuklagen.
Und jetzt habe ich keine Lust mehr mich mit dir über dieses Thema zu streiten oder in einen Streit hineinzuschlittern. Jeder hat halt seine eigene Motivation zu handeln und es bringt nichts auf diesem Level weiterzumachen. Anscheinend sind wir beide in diesem Bereich dem jeweils anderen auf die Füsse getreten.
Gruß "///"

> Dein Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: