logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
@Helena:Durchtrennung der Bande im Feinstofflichen?
Tara schrieb am 3. November 2002 um 22:49 Uhr (392x gelesen):

> Liebe Tara,
> es ist nunmal so, daß wenn zwei Menschen zusammenkommen, auch eine Verbindung von Chakra zu Chakra auf einer nicht sichtbaren Ebene entsteht (ein energetischer Strang, ähnlich eines Gartenschlauches) und je inniger und intensiver dieser Kontakt, der Austausch dieser beiden Menschen ist (war), desto dicker und stärker wird auch dieser Strang.
> Genährt wird diese Verbindung durch unsere Gedanken und so ist es auch ganz selbstverständlich, daß wenn dann einer an den anderen denkt, dies der Betreffende auch ganz deutlich spüren kann, auch wenn Tausende von km dazwischenliegen.
> Im Normalfall sterben diese Verbindungsstränge ab, sie trocknen aus, wenn sie nicht mehr gedanklich genährt werden. Deshalb solltest du es nochmals ernsthaft mit "Nicht zurückdenken", an etwas neutrales, ganz anderes denken probieren, wenn du wieder seine Signale wahrnimmst.
> Was ich in meinem ersten Beitrag erwähnt habe, die Durchtrennung der Bande im Feinstofflichen wäre so der letzte Eingriff, wenn du es selbst nicht alleine schaffst, hierzu solltest du dann aber wirklich einen Lichtarbeiter um Durchführung bitten.
> Erst einmal ganz liebe Grüße von mir
> und gutes Gelingen,
> wünsche dir Kraft, daß du es alleine schaffst
> Helena
Erstmal, danke, Helena für deine Hilfe...ich habe mich damit noch einmal intensiver auseinander gesetzt...
Nur das Problem ist nun mal, dass ich gerade nicht aufhören kann, an ihn zu denken, wenn ich seine Signale wahrnehme...dann bin ich von Kopf bis Fuss quasi von ihm durchströmt..auch wenn sich das jetzt blöd anhören mag, aber genau so kommt es mir vor.
Wie lautete noch deine letzte Alternative?
Durchtrennung der Bande im Feinstofflichen?
Was hab ich mir darunter vorzustellen?
Habe noch nei davon gehört?
Wäre dir für deine Hilfe sehr dankbar
Tara


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: