logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Suche dringend Geschichten zum 7.Sinn der Tiere!!!
brauner Wolf schrieb am 2. November 2002 um 9:24 Uhr (815x gelesen):

Hallöchen,
ich hatte sowas öfter mit meinem Pferd. Einmal bin ich ausgeritten, es war im Sommer und herrlichstes Wetter. Als ich zwei Kilometer vom Stall weg war, wurde mein Pferd plötzlich unruhig und wollte umdrehen. Das hatte es sonst nie. Da ich an dem Tag auch nicht so recht Lust hatte und mir sein Verhalten merkwürdig vorkam ließ ich ihn nach Hause laufen und er lief, aber im Stechschritt. Normalerweise, soll man sich ja (Pferdefreunde wissen das) in solchen Momenten nicht durchgehen lassen und seinen Willen durchsetzen, aber irgendwie wusste ich dass er einen Grund hatte, da er sonst immer alles tat was ich von ihm verlangte. Und siehe da, kaum kamen wir zu Hause an, zogen dicke Wolken auf und es fing mächtig an zu stürmen und zu Gewittern. Da war ich ihm richtig dankbar, weil vorher war nix davon zu sehen.
Ein ander Mal wollte ich durch einen 5m breiten Bach mit ihm und da blieb er genau in der Mitte stehen und ging keinen Schritt weiter. Ich trieb ihn weiter und er machte nach minutenlanger Überredung auch noch einen Schritt und versank im Schlamm. Wir hatten mächtig zu kämpfen dass wir da wieder raus kamen. Selbst ich steckte schon halb im Wasser obwohl ich drauf saß. Da wusste ich warum er nicht weiter wollte und seitdem hab ich immer auf ihn und meine innere Stimme gehört.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: