logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken: Der Brocken Humor: Humor (rubrik)
samhain - die Tore zur Anderswelt
Torsten schrieb am 1. November 2002 um 1:08 Uhr (453x gelesen):

Liebe Leute,
da ich ja prinzipiell nichts glaube, ohne es zu prüfen, habe ich die heutige "Geisterstunde" an einer alten heidnischen Kultstätte verbracht - dem "Götzenbusch", der noch lange nach der Christianisierung unserer Gegend "in Betrieb" war.
Wenn man nichts erwartet, kann man kaum enttäuscht werden, wohl aber überrascht. Zunächst bin ich im fast Dunkeln auf den Sandsteinfelsen herumgeklettert und habe mich lieber auf Intuition als auf Sicht verlassen - was mir einen bösen Absturz erspart hat. Der "Weg" war nämlich nur Laub von wesentlich tieferstehenden Bäumen an einer Felskante. Na gut, das kann man noch der Vorsicht zuschreiben.
Aber kaum das Folgende: als ich einfach so dastand und die Sterne ansah, spürte ich plötzlich die ungeheure Masse der Erde unter meinen Füßen, die Drehung um deren Achse und die Sonne schräg unten hinten auf der anderen Seite - eine Wahrnehmung, die ich vorher nie hatte und ganz bestimmt auch nicht erwartete. Natürlich weiß ich, daß das so ist, aber ich habe es dort auch gefühlt. Mein einziger Gedanke war: "Die haben's gewußt.". Morgen werde ich mal nachsehen, ob Drehrichtung und Sonnenposition stimmen.
Ich bin heilfroh, daß ich die Spielregeln des Kontakts zu Wesen der Anderswelt eingehalten habe. Scheiß auf den Halloween-(All Hallowed Evening-)Kürbisfasching. Das war alles Andere als Spaß.
Viele Grüße
Torsten




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: