> > > ich kann dir helfen, in trennungsangelegenheiten bin ich perfekt. Ich ziehe mein röckchen hoch und tanze um das feuer. mehr info, so melde dich bei mir.
> > >
> > > sharina
> > Hallo,
> > Durchtrennen der energetischen Bande im Feinstofflichen.
> > Cut
> > Liebe Grüße,
> > Helena
> ja, nur her damit! Bin dankbar für jegliche ernstgemeinte, hilfreiche Vorschläge bzw Rituale!
> Bitte meldet euch bei mir unter:
Lexee@gmx.net
> Bitte, schreibt mir, wenn ihr was für mich habt!
> Danke schon mal...
> Tara
Liebe Tara,
es ist nunmal so, daß wenn zwei Menschen zusammenkommen, auch eine Verbindung von Chakra zu Chakra auf einer nicht sichtbaren Ebene entsteht (ein energetischer Strang, ähnlich eines Gartenschlauches) und je inniger und intensiver dieser Kontakt, der Austausch dieser beiden Menschen ist (war), desto dicker und stärker wird auch dieser Strang.
Genährt wird diese Verbindung durch unsere Gedanken und so ist es auch ganz selbstverständlich, daß wenn dann einer an den anderen denkt, dies der Betreffende auch ganz deutlich spüren kann, auch wenn Tausende von km dazwischenliegen.
Im Normalfall sterben diese Verbindungsstränge ab, sie trocknen aus, wenn sie nicht mehr gedanklich genährt werden. Deshalb solltest du es nochmals ernsthaft mit "Nicht zurückdenken", an etwas neutrales, ganz anderes denken probieren, wenn du wieder seine Signale wahrnimmst.
Was ich in meinem ersten Beitrag erwähnt habe, die Durchtrennung der Bande im Feinstofflichen wäre so der letzte Eingriff, wenn du es selbst nicht alleine schaffst, hierzu solltest du dann aber wirklich einen Lichtarbeiter um Durchführung bitten.
Erst einmal ganz liebe Grüße von mir
und gutes Gelingen,
wünsche dir Kraft, daß du es alleine schaffst
Helena