Re: abgelehnt - abgelehnt
Trinitie (Vorstand) schrieb am 29. Oktober 2002 um 14:37 Uhr (460x gelesen):
> Dies ist ein öffentlich zugängliches Forum,
> willkürlicher Ausschluss ist dabei nicht gestattet.
Dies ist ein öffentliches Vereinsforum ja das ist richtig und trotzdem hat der Verein das Recht Personen auszuschließen. Laut Telekommunikationsdienstgesetz!!!!!
> Da aber die Forumsregeln nicht allgemein, sondern willkürlich vollzogen werden und auch faschistisches Gedankengut nicht gelöscht wird,
> wäre der Ausschluss eines Einzelnen, der eine andere Meinung als der Vorstand vertritt, nicht gesetzteskonform.
Das hat nichts damit zu tun dass wir nicht deine Meinung teilen, wir teilen hier mit vielen nicht ihre Meinung, aber es ist ja jedem seine Meinung. Doch darum geht es ja nicht. Es geht ja darum, dass du immer wieder provozierst, belästigst und deine Meinung als die einzige Wahrheit kund tust. Du hast immer geschrien, dass wir doch gar keine Regeln hätten, nun - jetzt haben wir welche und du hältst dich trotzdem nicht daran! Ich hatte auch mal ein anregendes Gespräch mit dir in deinem Chat, wo ich eigentlich dachte du hättest verstanden was ich meinte. hattest du ja auch - ganze 3 Tage lang!
> Ganz im Gegenteil, das Löschen zumindest meiner "guten" meiner Beiträge ist gegen das Gesetz.
siehe Antwort oben ist es nicht!! Auch wenn wir nur "virutelle Hausherren" sind, so haben wir doch das Recht Postings zu entfernen, die gegen die Regeln verstossen. (lies mal das Telekommunikationsdienstgesetz)! Hier ein Auszug daraus:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Forenbetreiber haben ein sog. "virtuelles"
Hausrecht, d.h. verhält sich ein User
rechtswidrig oder regelwidrig, kann er
ausgeschlossen werden.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
> Ich lehne euren Vorschlag ab, da ich mir sicher bin, schon viel hier geholfen zu haben und warum sollen Leute unter euren chaotischen Willkürakten leiden?
Sorry aber das war kein Vorschlag, das ist eine Beschlossenheit! Die Poster leiden nicht unter unseren Willkürakten! Sondern unter deiner Ignoranz anderen Meinungen gegenüber! Deine Meinung in allen Ehren, doch solltest du mal lernen auch andere Meinungen zu akzeptieren. Schön Recht wenn du meinst in Gott die einzige Wahrheit gefunden zu haben. So sehen andere das doch anders und empfinden auch nicht so wie du. Und das verstehst du einfach nicht, dass nicht jeder mit dir einer Meinung sein kann und somit tollerierst du auch gar keine anderen Aussagen ausser den deinen! Und dementsprechend aggressiv waren auch sehr oft deine Postings und Aussagen und deswegen auch der Grund, dass du hier nicht mehr posten solltest! Wir haben dir mehr als 10 Chancen gegeben, doch keine davon hast du genutzt. Und nun ist halt mal das Mass voll, so leid es mir um deine teilweise guten Beiträge tut. Aber du hast auch nie versucht mal irgendwie anderweitig zu schreiben, zu lernen, zu akzeptieren und zu tollerieren was andere schreiben und das ist der Grund für all das hier!
Mit paranormalen Grüssen
Trinitie
(Vorstand)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- AN POSITIV ~ Birma (Vorstand Paranormal e. V.) - 28.10.2002 16:14 (2)
- abgelehnt ~ ***positiv*** - 29.10.2002 08:50
- Re: abgelehnt - abgelehnt ~ Trinitie (Vorstand) - 29.10.2002 14:37