logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebeszauber allgemein!
Anjuli schrieb am 28. Oktober 2002 um 20:01 Uhr (472x gelesen):

> > Hi ...
> > ich hätte da mal ein Frage. Was halttet ihr den von Liebszaubern. Seit ihr gegen oder für diese Art ... oder muss man von Fall zu fall unterscheiden.
> > Kann man mit einem Zauber nachhelfen wenn eine Chance für beide besteht und es das Selbstbewusstsein oder die Gesellschaft nicht zulässt?
> > Ich bitte um eure Antwort,
> > ciao
> > Loveneeder
> Liebe hat man oder nicht. Man strahlt sie aus oder nicht. Man brauch keinen Zauber um jemanden zu bezaubern. Man muss nur sein Selbst nicht verstellen. Die meisten Menschen tragen eine Maske und das macht vieles schwierig. Auch das Liebesleben. Bleib einfach so wie Du bist und der richtige Mensch wird zur richtigen Zeit in Dein Leben treten.
Ja, aber das ist meistens leichter egsagt als getan...manchmal brauch man eben einen Ruck...nicht das ich für Liebeszauber bin...aber...manchmal hilft es wirklich ungemein...wenn sich z.B. der eine nicht traut und ne Art "Selbstbewusstseins-Zauber" anwendet...oder dem anderen die Angst vor Zurückweisung nimmt...so nachm Motto...suchst du mich, steh ich hier, liebst du mich, gehör ich dir...damit wird keinem geschadet und in der Liebe kostet es einem oft jede Menge Überwindung, weil halt viel auf dem Spiel steht...man sollte es sich nur nicht zum Hobby machen, so nachm Motto, ach ja, mitm zauber gehts ja eh viel einfacher...nee, nee...so auch nicht...also, all in all...versuchs erst auf normal sterblichen Weg...
Alles klar ;)
ja, ja, die Quasseltante ist schon ruhig...
Juli

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: