logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Brauche wirksamen Zauber gegen Behexung in der Liebe
nemesis schrieb am 28. Oktober 2002 um 16:30 Uhr (565x gelesen):

> Mein Mann scheint von einer Frau behext worden zu sein. Ich denke an den Knotenzauber, denn genau nach unserer Hochzeit hat er sich in einen extrem launischen, sexlosen menschen verwandelt, was er vorher überhaupt nicht war.
> Seine Launen laufen in Wellenbewegungen von wundervoll bis extrem unangenehm. Eine Hexe deutete bereits etwas von SChadenzauber an, der immer mal wiederholt wird - deshalb diese extremen Unterschiede.
> Wie kann ich mich wehren und meine Ehe erhalten? Welcher Gegenzauber hilft schnell und wirksam?
> Bitte dringend um Hilfe!!!
> Danke!
hallo,
also ich setze mal voraus,daß die andere nicht deine direkte vorgängerin ist bzw. das du den mann nicht ausgespannt hast.ich finde,du solltest ihn mal fragen,was ihn enttäuscht hat.vielleicht glaubt er auch,daß seine entscheidung für dich falsch war.ich habe schon so manches paar noch mal zum gründlichen(siehe auch www.dunkle-mondin.de)nachdenken gebracht - war oft notwendig,wenn ein partner ein träumer ist.solltest du den mann doch ausgespannt haben,dann mußt du das problem mit der ex-frau klären.
meine persönliche meinung ist,daß man glück niemals auf kosten eines anderen bauen kann.
gruß von nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: