jemand hält mich fest...
nino schrieb am 26. Oktober 2002 um 19:08 Uhr (456x gelesen):
Ich liege im Bett. Die katze wie immer auf der Bettdecke, ich kann meine beine nicht ausstrecken -will aber die katze nicht wecken und beschleiße deshalb, sie unter der bettdecke herauszuziehen um sie in der daneben liegenden decke zu vergraben. aber pech, denn da liegt auf einmal auch die katze. obwohl ich sie nach wie vor auf der bettdecke spüre. ich denke na gut, lass einfach die beine ohne decke. will einschlafen, liege auf der seite und bin schon fast weggetreten. auf einmal bemerke ich das sich hinter mir jemand befindet. da hat sich jemand an mich drangekuschelt und hält beide arme vor meiner brust verschränkt und umklammert mich ganz fest. zunächst denke ich, mein freund will schmusen. doch dann fällt mir auf das dieser ja bereits vor 4 monaten ausgezogen ist und sicher nich hinter mir liegt. langsam fühle ich mich bedroht. zumal ich keine luft mehr kriege. ich will "es" wegstoßen und weis wenn ich es nicht tue werde ich nicht mehr lebend aufwachen. so sehr ich mich auch anstrenge, "es" geht nicht weg. mittlerweile bin ich HELLWACH. und kämpfe zehn minuten mit mr. Unbekannt bevor ich es unter schreien schaffe ihn mit meiner ganzen kraft wegzustoßen. danach ist alles ruhig, nur die katze miaut andauernd...............

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- jemand hält mich fest... ~ nino - 26.10.2002 19:08 (0)