Verrückt?
butterflywings schrieb am 25. Oktober 2002 um 14:42 Uhr (658x gelesen):
Hallo ihr,
hab schon oftmals in eurem Forum reingeschaut und mich davon überzeugen können, dass ich doch nicht verrückt bin. All die Dinge, die mir widerfahren sind, habe ich immer wieder versucht auf wissenschaftliche, "reale" Art und Weise zu erklären. Aber diese Erklärungen hielten immer nur über kurze Zeit meinem Gefühl stand, dass das alles doch echt ist, weil Stühle nicht so einfach durch die Gegend fliegen und Kerzen sich nicht von alleine entzünden.
Also schenkte ich meinen Gedanken doch Glauben. so z.B. als ich vor Jahren bei einer Freundin übernachtete und ich vor Angst nicht einschlafen konnte, denn sobald ich die Augen zumachte sah ich Bilder von nackten Frauen, die in Panik durch die Wohnung liefen. Das Bild war rot eingefärbt, die Gesichter der Frauen angstverzerrt. Als ich das meiner Freundin erzählte (klammerte mich aus Angst an sie), meinte sie, dass in diesem Haus einmal Juden gewohnt haben. Waren diese Bilder also Szenen, die sich hier im 2. Weltkrieg abgespielt haben? Ich glaube schon, denn diese Bilder waren so eindrücklich und warum sollte ich sie erfinden, wenn ich einfach nur friedlich einschlafen will?
Naja, das ist nur eine der Geschichten, die mir widerfahren sind.
Ich danke euch für euer Gehör und die Antworten auf einige meiner "Bin ich verrückt?"-Fragen. (Wurden oft mit "Nein" beantwortet...)
take care

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Verrückt? ~ butterflywings - 25.10.2002 14:42 (5)