logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Seelenwanderung??
Björn schrieb am 24. Oktober 2002 um 12:49 Uhr (445x gelesen):

Vielen dank!Ihr habt mir echt weiter geholfen!Auch wenn nicht alles auf mich zutrifft!Aber der OBE Brief 6 ist der ähnlichste!Erst wenn meine Freundin mich richtig wachmacht kann ich mich wieder Bewegen!Ich habe immer noch wie soll ich sagen starke Emotionelle Errinnerungen daran!Ich sah einmal meine Freundin neben mir liegen,obwohl ich zur andren Seite lag und sah dabei auch das sie sich zu mir drehte und mich wach machte durch zu starkes Atmen!Ich hatte am Anfang oft Panik,aber jetzt bin ich s´chon dran gewöhnt!Was mir aber noch Rätsel aufweisst ist warum ich es so oft erlebe,ich Sachen sehe was ich eigendlich nicht sehen kann z.b. Meine Freundin macht mich Wach und ich sehe das obwohl ich schlafe und was der Zweck hinter alle dem ist!Schlafstörungen?Ich GLaube kaum!Aber,ich weiss das ich einmal sogar von meiner Freundin war genommen worden bin!Das war so, ich hatte wieder so ein Erlebnis,wanderte durch Zimmer zum Schrank und so mich selbst im Spiegel,also 2 mal!Einmal sah ich mich im Bett liegend,und einmal im Spiegel!Auf jeden fall sah ich meine Freundin wie sie zum Schrank sah wo ich stand und mich im Bett anstupste und ich Wieder in den Körper eitratt.Meine Freundin sagt mir das sie angst bekamm da sie ein Dunkle Gestallt im Zimmer bemerkte!Das Zimmer war eher Dunkel so erkannte ich grade so Umrisse als ich Wach war!Ich konnte mir das damals nicht erklären und sprach mit meiner Freundin auch nicht mehr darüber!Aber jetzt denke ich anders!Was meint ihr?Kann man Personen in dem Zustand wahrnehmen?
Björn
PS:Sorry das ich so viel geschrieben hab
> Hallo Leute!
> Bin neu hier,aber das Paranormale interessierte mich schon immer.Also hier mein Erlebnis verbunden mit einer Frage.Ich habe seit etwa 2 Jahren oft das selbe Erlebnis!Ich liege in meinem Bett,werde wach,kann mich nicht bewegen und sehe mich neben dem Bett stehn!Das alles geschieht innerhalb von Sekunden!Am Anfang hatte ich Panic,da ich mich ja nicht bewegen konnte.Ich rief damals nach meiner Freundin,aber ich konnte nicht spechen!Nur Stöhnen!Ich habe das alle Paarwochen,und langsam bekomme ich angst!Am Anfang tat ich es noch als Traum ab,aber so oft?Ich weiss mir ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen!Ich sprach einmal mit einer so genannten Hexe und die sagte mir meine Seele würde Nachts wandern.Wenn ich aufwache nimmt mich dieses Vorkommnis so mit,das mir Tränen in die Augen schiesen.ICh bin normal ein gestandener Mann aber irgendwie kommen alle Emotionen mit einem mal Hoch!Ich sehe auch oft das ich mit meinem Körper spreche wenn ich so neben meinem Bett stehe!Irgendwann bekomme ich wieder gefühl in meinen Körper und es ist alles vorbei!Ich bin alleine und ich steh nicht mehr neben dem Bett!Was haltet ihr davon??Könnt ihr mir eine Erklärung geben?
> Björn

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: