Re: An Matthia
Matthia schrieb am 24. Oktober 2002 um 2:02 Uhr (472x gelesen):
Hallo Stimmen aus dem Nebel...
(poetisch angehaucht find ich immer gut)
Die Sache mit den Antworten... Mh, ich weiss nicht, was diese Antworten für mich an Wert haben, ich weiss nur, das durch jeden Tag, den ich durchlebe, meine Neugier nach Wissen befriedigt werden will. Ich habe vielleicht eine innere Stimme (mein Unterbewusstsein) in mir, die sagt, mädchen, du bist zu etwas höherem bestimmt. Ich weiss nur, das ich dieser Stimme vertraue, mich von ihr leiten lasse, und das ich gewillt bin, meine für mich ersehene Bestimmung auszuführen.
Ich habe mir selber schon die Berichte von Timothy Leary über Pilztrips durchgelesen, und bin mit Freuden daran intressiert, meine Gedankenwelt, meine Weltanschauung, ja selbst mein Ich in eine völlig andere Bahn zu katapultieren. Nur, möchte ich erstmal in einem Monat 17 werden, bevor ich mich mit dem Trip eines Psylocybe cubensis in universen der gedanken beamen lasse.
Ansonsten wäre da noch die Theorie der neuen "Drogen" Generation, da momentan fast die hälfte oder doch gut ein drittel der jugendlichen in meinem Alter Kontakt mit psychoaktiven Drogen haben.
Danke für dein posting... es regt zum denken an...
deine Matthia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An Matthia ~ stimmen - 24.10.2002 01:27 (1)
- Re: An Matthia ~ Matthia - 24.10.2002 02:02