logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was kann das sein?
shiru schrieb am 24. Oktober 2002 um 0:59 Uhr (454x gelesen):

Hallo Gwendolyn!
Sowas ähnliches erlebe ich schon sehr oft seit kurzem. Um genau zu sein: Seit dem Zeitpunkt, andem ein gewisser Gorn mein Gehirn auslesen wollte. Es ist allerdings ein Eindringen gewesen und dadurch sehr intensiv. Die Stelle wird bei mir sehr warm. Wirklich warm. Aber nur an EINEM Punkt. Seit ich meine Sinne in der Hinsicht versucht hab, zu schärfen, merke ich, dass ich immer wieder mal psionisch "attackiert" werde. Ich merke eine "Attacke", wenn es anfängt, zu kribbeln und wärmer zu merken --> Dein Gefühl!! Dann schütze ich mich, indem ich in Gedanken Musik höre. Ich stell die dann kurzzeitig in Gedanken sehr laut. Nach kurzer Zeit hört die Attacke auf. Dann gehts wieder auf normal zurück. Vielleicht solltest du das auch mal probieren. Wenn du wieder das Kribbeln spürst, einfach auf den Kopf konzentrieren und an unterschiedlichen Stellen "fühlen". Vielleicht hilfts...
Achja, dazu sei gesagt, dass ich scheinbar ein besseres Trainingsobjekt darstelle für Leute, die PSI-Attacken trainieren. Denn ich KANN mich wehren, was normale Menschen sogut wie garnicht tun können...
mfg
shiru (shiru-sensei)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: