logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Geister? ich denke es schon, weiß es aber nicht 100pro.
nebel der stimmen schrieb am 23. Oktober 2002 um 22:18 Uhr (458x gelesen):

Naja, ich glaube schon das einige von euch das auch schonmal sahen... Ich habe schon mit vielen Schizos aus meinem freundeskreis gesprochen, einige habe genau das selbe gesehen oder konnen sich immer auf eine ebene begeben wo sie das selbe sehen wie ich. Wir erlebten das getrennt!!!! Wir saßen also nicht im selben film!
Es sind immer 2 paralele "Räder" immer 2!!!! Eins ist immer rot und eins ist immer blau. Immer!!!! In der Dunkelheit sind sie schwarz, aber wenn licht da ist, nehmen sie ihre farben an. Krass ist, sie reflektieren das sonnenlicht! Also verhalten sich so wie materielle Körper.
WAS IST DAS?? Keiner von uns weiß es, aber fast alle sehen sie... Hoffe mir kann jemand die schon seit jahren gestellte Frage beantworten.
Dank

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: