logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Traumdeutung
Lee schrieb am 23. Oktober 2002 um 10:20 Uhr (445x gelesen):

> Hallo Sebastian,
ich träume ständig, daß ich mich in einem großen, sehr verwinkelten, wunderschönen und weitläufigen Haus befinde. Ich gehe dort durch die Räume, in denen antike Möben und große Pflanzen stehen. In dem Haus gibt es einen Trakt, von dem ich weiß, daß hier jemand anderes wohnt, der aber nie da ist und ich schaue in die Schränke. Ich finde das im Traum alles wahnsinnig spannend und schön. Stelle mir aber immer die Frage, ob auch die Verandatür gut verschlossen ist. Neulich träumte ich wieder in dem Haus zu sein. Wieder stellt ich die Frage, ob die Verandatür verschlossen ist. Es waren diesmal zwei Personen anwesend, deren Gesichter ich aber nicht erkennen konnte. Sie waren ganz verschwommen. So, wie auf Bildern im Fernsehen oder Zeitschriften die Gesichter von Leuten unkenntlich gemacht werden, die nicht erkannt werden wollen.
Mißt Du dem Traum irgendeine Bedeutung bei?
Danke vorab für Deine Meinung. Bin gespannt.
Lee


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: