logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wo sind eigentlich...
Stony schrieb am 22. Oktober 2002 um 23:37 Uhr (411x gelesen):

also ich persönlich finde die existenz des "washington sniper" viel tragischer als diese wettbörse, obwohl das natürlich auch sehr tragisch(geschmacklos) ist. das heisst aber noch lange nicht das auf diesem planeten keine menschen sind. man muss eben die augen offen halten um das "gute" zu sehen. ich finde man sollte sich nicht zuviel gedanken zu einem thema machen, ohne an lösungswege zu denken. nur das tragische hervorheben bringt im endeffekt auch nichts ausser trauer. konstruktive gedanken sollte man sich machen wie man das problem lösen kann. alles ist möglich. und jeder sollte seine probleme finden die er lösen kann, oder einfach alles gelassen hinnehmen, aber sich sorgen machen bringt einfach nichts. ich weiss, viele werden sich, wenn sie diese zeilen lesen, denken dass ich doch auch nichts tue um solche probleme zu lösen, und auch nur jammere über andere leute. also um nichts besser bin. das stimmt auch völlig. ich bin aber zumindest optimist was das leben angeht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: