logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet: Tibetische Weisheit
Re: Dalai Lama-jetzt auf ard - ziemliche Enttäuschung
Neptun schrieb am 18. Oktober 2002 um 1:01 Uhr (405x gelesen):

Wenn jeder sich selbst vervollkommnt, haben wir hier bald den Himmel auf Erden. Es ist die einzige Möglichkeit, Frieden zu bekommen.
Zu Zeiten des Vietnam-Krieges haben Millionen Amis jahrelang geschlafen, bis sie endlich auf die Strasse gingen. - Jetzt gehen sie schon heute und die amerikanische Presse unterdrüct es.
Woher stammt dieser (angebliche) Brief an den US-Präsi? Danke für Quellenangabe.
Liebe Grüsse Neptun
> Liebe Leute,
> ich weiß ja nicht, wer's gesehen hat, aber ich fand seine Aussagen nicht besonders weise und schon gar nicht neu. Insbesondere hatte ich den Eindruck, daß aus seiner Sicht der Mensch zu seiner eigenen Vervollkommnung lebt und die Förderung der Gemeinschaft nur ein Nebeneffekt ist.
> Seine Begründung für den Optimismus bezüglich der Zukunft war einfach lausig (er will in unserer Zeit Anzeichen der Vernunft erkennen und verwies auf schlimmere Zeiten).
> Kurz und schlecht: Letztes Jahr hatte ich seinen Kommentar zum 11.09. noch für einen Ausrutscher gehalten, aber diese Sendung hat den Eindruck bestätigt.
> Viele Grüße
> Torsten

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: