Re: Anschläge...
hi lchiria,
bist du dir sicher mit frankreich? Ich glaube eher dass es in london sein wird (Brücke). aber eigentlich hätte da schon etwas passiert sein müssen. hatte zwar kein datum bekommen aber ich weiss das schon seit monaten. Vielleicht wurde da auch was verhindert?
Sorry, ich brauche positive Energie für ein anderes Projekt. Sollten wir nicht handeln wie Zaunreiterinnen? Das Übel bei den Wurzeln packen und nicht die Symtome lindern? Jeden Tag verhungern auf der Welt mehr Menschen als die Islamischen Terrorakte bisher Menschen getötet haben. Jetzt sind wir ach soooo betroffen - ja genau, selber mal betroffen.....
Mist, mich kotzt das im Moment alles so an. Schuldigung aber ich hab irgendwie kein Bock mehr auf dieses Licht und Liebe gesumse (Is manchmal ja gut und richtig...). Wir brauchen mal wieder Leute die anpacken und handeln. Schon klar, dass mein Post hier auf wenig verständnis stösst aber ich würd gern mal einige vor allem kontroverse Meinungen hören und dafür ist dieses Froum ja bestens geeignet.
Danke
Die Thea
> Es wäre sinnvoll möglichst viel positive Energie auf Frankreich zu senden.
> Besonders auf den Eifelturm,obwohl ich glaube,daß der nicht geknickt wird.Aber Vorsorge ist alles....
> Lchiria
>
www.schamanin.de.vu