logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Silva-san
Silva-san schrieb am 15. Oktober 2002 um 14:15 Uhr (363x gelesen):

Ja, ist gut. Es wäre jedoch gut, wenn die leute mehr und mehr ihre spirituellen backrezepte und strickmuster auspacken, mit denen sie uns an der nase herum führen. Wir wollen zwar geführt werden, aber wir wollen auch lernen, Naja, eigentlich wollen wir es wissen. da juckt's mich im ohr.
> Hallo Silva-san,
> ich denke das ich einmal ein paar persönliche Worte an Dich richten darf ;o).
> Ich sehe völlig ein, daß man auch in einem paranormalen Diskussionsforum mal über Dinge sprechen muß, die nicht so ganz paranormal sind, wie z.B. "Gewalt gegen Kinder".
> Ist eine schlimme Sache die einem an die Nieren geht, alles klar, muß man mal rauslassen.
> Das Du auf Ratschläge anderer Forumsbesucher kurz antwortest geht auch noch in Ordnung, aber ....
> ---- und jetzt kommt die Sache dabei, welche mich als Admin dieses Forum persönlich stört ----
> Es kann nicht sein, daß Du daraus ein psychologisches Plauderstündchen machst, bei der nur noch die Couch fehlt.
> Nimm die Meinungen und Ratschläge Deiner Diskussionspartner mit und handele danach, oder lasse es einfach sein.
> Deine Ängste etwas zu tun, wie : wenn ich zu einem Amt gehe werde ich als Pädophiler verdächtigt, oder wenn ich mit den brutalen Eltern spreche, bringe ich die gegen mich auf, oder
> wenn ich dieses oder jenes mache bekommt der Hausmeister Bauchweh.
> So etwas kann und will ich hier nicht akzeptieren, zumal es sich nicht um paranormale Themen handelt.
> Ich hoffe Du verstehst das !!
> Denn wenn wir damit anfangen, werden hier bald Backrezepte ausgetauscht und Strickmuster gepostet.
> Dazu brauchen wir kein Diskussionsforum für paranormale Themen !!
> Danke für Dein Verständnis und beste Grüße
> Nobby ( Admin )

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: